Radsportgemeinschaft Karlsruhe 1898 e.V.

Trainingszeiten  

   

Anmeldung  

   

Mountainbike

Pascal siegt beim LBS Cup in Mannheim

Auch bei den MTBlern beginnt die Saison erfolgreich. In Mannheim stand der 2 Lauf zum LBS Cup MTB an. Nach dem die beiden Huberbuben Pascal und Julian in Untermünkheim nicht starten konnten und Felix Döring und Sam Pflüger dort ihr erstes Herrenrennen bestritten standen diesmal 3 RSG Fahrer am Start. Pascal gewann sein erstes U19 Rennen klar vor der Konkurrenz.

Pascal kurz vor dem Ziel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julian durfte nur im Slalom und Trail starten. Er kämpft immer noch mit den Auswirkungen seiner Erkrankung und konnte in dieser Saison noch keine Trainingseinheiten absolvieren. Deshalb darf Julian noch keine langen Belastungen fahren.

Julian im Trail

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Im Slalom holte er die Drittschnellste Zeit. Seine Lieblingsdisziplin Trail beschehrte im volle 5 Punkte und somit Platz 3 in der Technikwertung. Julian hätte in der 1. Startreihe gestanden.

Sam Plüger musste am späten Nachmittag ran. Im stark besetzten Feld der Herren fuhr er auf Platz 15. Auch er hat Aufgrund seines Studiums etwas Trainingrückstand.

Sam im kurvigen Kurs von Mannheim

   

Sponsoren  

   
© RSG Karlsruhe