Radsportgemeinschaft Karlsruhe 1898 e.V.

Trainingszeiten  

   

Anmeldung  

   

Mountainbike

Felix und Pascal weiter auf der Überholspur

In Oberlengenhardt zeigte auch Julian nach seiner Erkältung wieder gute Leistungen.

Julian in der Abfahrt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pascal Huber und Felix Döring fahren auch in Oberlengenhardt jeweils wieder auf Platz 1. Nachdem beide den Start verpennt haben arbeiteten sie sich durch das Feld. Nach der ersten Runde fuhr Pascal Kraftsparend hinter Hannes Banspach(VfR Waldkatzenbach) an zweiter Position. Felix führte bei den Junioren das Rennen bereits an. Am Ende der Runde startete Pascal einen Angriff und ging am Führenden vorbei. Er baute seinen Abstand auf über eine Minute aus. Felix konnte seine Gegner gut kontrollieren und fuhr ebenfalls einem weiteren Sieg entgegen. Nach jeweils 3 Runden standen die beiden RSG Nachwuchsfahrer wieder einmal als Sieger der Klassen U17 (Pascal) und U19 (Felix) fest.

Felix in Führung des U19 Rennen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Pascal auf dem Weg zum Sieg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende des Tages schwang sich dann auch noch unser Nachwuchstrainer Jörg Huber auf das Bike und bestritt nach langer Zeit wieder einmal ein LBS Cup Rennen. "Ich habe mich gut gefühlt und es hat mir riesig Spass gemacht mal wieder in Oberlengenhardt am Start zu stehen" so Jörg Huber. Die Platzierung war hierbei nicht so wichtig. Der Spass steht bei mir immer an erster Stelle.

Jörg hinter Jens Götz (MLP)

   

Sponsoren  

   
© RSG Karlsruhe