Radsportgemeinschaft Karlsruhe 1898 e.V.

Trainingszeiten  

   

Anmeldung  

   

Mountainbike

Felix Döring und Pascal Huber wieder erfolgreich

Unsere beiden Jugend- und Juniorenfahrer zeigten sich in Waibstadt weiter in Topform. Julian Huber fährt in der AK U15 im Slalom auf Rang 4. Das Rennen musste er wegen einer Erkältung in der dritten Runde auf Platz 8 liegend beenden. Liam Huber (AK U9) holt bei seinem ersten Rennen Platz 11.

Felix und Pascal nach dem Rennen in Waibstadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pascal Huber holte sich in Rennen der AK U17 hinter Hannes Banspach (VFR Waldkatzenbach) den 2. Platz und führt somit weiter die Gesamtwertung an.Pascal in einer der vielen Steilkurven

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Felix Döring fuhr wieder konstante Rundenzeiten und belegte hinter Florian Basler (Kona Factory Racing Team) ebenfalls Platz 2. Somit baute er seine Führung im LBS Cup vor Michael Steinle (MTB Freunde Heidelsheim) weiter aus.

Felix in der letzten Runde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julian Huber holte in der Trialprüfung drei von fünf Punkten und wurde im Slalom Vierter. Dadurch stand er in der Dritten Startreihe. Vom Start weg merkte er, dass heute nichts ging. Kein Puls und leere Beine. In der Dritten Rund beendete er das Rennen.

Julian in seinem Element

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und zu guter Letzt stand unser jüngster im Rennen der AK U9 am Start. Liam fuhr ein super Rennen und holte sich in einem spannenden Finish Platz 11. Bei ihm dürfen wir uns auch wieder auf tolle Rennen freuen.

Liam in seinem ersten Rennen

   

Sponsoren  

   
© RSG Karlsruhe