Radsportgemeinschaft Karlsruhe 1898 e.V.

Trainingszeiten  

   

Anmeldung  

   

Mountainbike

Platz 3 für Julian bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft in Reudern

Die Bronzemedaille

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter war nicht optimal, doch Julian kennt sich ja mittlerweile mit Matsch und Regen aus. Direkt vom Start weg setzte er sich in der Spitzengruppe fest. Schnell war klar, das Ian Millenium vom Lexware Team und Tim Hufnagel aus Reudern den Meistertitel unter sich ausmachen. Dahinter folgten Luca Däschner von den MTB Freunden Heidelsheim und Julian von der RSG. Julian fühlte sich fit und hatte gute Beine. Der Abstand zu Luca blieb konstant und Julian wollte in der Dritten von vier schlammigen Runden angreifen.

Julian an einem der anspruchsvollen Hindernissen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luca hatte in der Zweiten Runde Pech und fing sich einen Platten am Hinterrad ein und somit war der Weg für Julian frei. Jetzt galt es die Angriffe von hinten ab zu wehren. Dies gelang ihm und er wurde mit Platz drei belohnt.

Siegerehrung: Platz 1 Ian Millenium Platz 2 Tim Hufnagel Platz 3 Julian

   

Sponsoren  

   
© RSG Karlsruhe