Radsportgemeinschaft Karlsruhe 1898 e.V.

Trainingszeiten  

   

Anmeldung  

   

Mountainbike

Felix Döring 3. bei Bergrennen in Sulzbach

Am 09.05 stand zum dritten Mal das Bergzeitfahren des RC Sulzbach auf dem Programm. Felix Döring fuhr in der Juniorenklasse auf Platz 3.

Siegerehrung beim 3. Sulzbacher Bergrennen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Jahr musste der Nachwuchs der RSG Mauntainbiker die Fahne hochhalten. Am Sart standen Felix Döring, Samuel Pflüger, Julian und Pascal Huber.

Nachwuchsteam mit Trainer Jörg Huber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samuel ging als erster RSGler auf die 4,9km lange Strecke. 250Hm galt es zu erklimmen. Julian und Pascal starteten direkt hintereinander und als letzter unserer Jungs ging Felix ins Rennen.

Felix

Pascal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von insgeamt 62 Startern landeten alle unter den ersten 40. In der Altersklasse bis 18 Jahren wurde Felix dritter(gesamt 20)Pascal vierter(gesamt 22)

Samuel

Julian

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samuel sechster(gesamt 25) und Julian als U13 Fahrer siebter(gesamt 37). Das Rennen in Sulzbach war wie immer eine gelungene Abwechslung zum üblichen CC Rennen und ein Test für die kommenden Rennen. in großes Lob geht an den RC Sulzbach der wie in den vergangenen Jahren ein tolles Rennen auf die Beine gestellt hat.

   

Sponsoren  

   
© RSG Karlsruhe