Radsportgemeinschaft Karlsruhe 1898 e.V.

Trainingszeiten  

   

Anmeldung  

   

Mountainbike

Mountainbike meets Triathlon in Remchingen

Samuel Pflüger startete beim 5. Remchinger Cross Triathlon.

Samuel während der zweiten Disziplin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Los ging es mit 500 Metern schwimmen. Im gut beheizten Freibad benötigte Samuel 13.42 min für die Strecke.Samuel kurz vor dem Ziel der Schwimmstrecke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die 20 km mit dem Mountain Bike brauchte er 1h und 5min. Den abschließenden 5 km Cross Lauf bewältigte der RSG Nachwuchsfahrer in 29min. Nach 1 Stunde und 48 min kam er als 34. von über 115 Startern in Ziel. Samuel nutzte den Triathlon in erster Linie zur Vorbereitung auf das in Kürze anstehende Sportabitur.

Der abschließende Cross Lauf

   

Sponsoren  

   
© RSG Karlsruhe